Eltern-Kind-Zentrum Mödling: Details

Suchfunktion und Navigation


Hauptinhalt

Loslassen und Haltgeben in der Pubertät

Praxisseminar am 20. April von 18.00 - 20.30 Uhr


Gordon Praxisseminare


Wie gebe ich meinem Kind genug Raum, in dem es wachsen kann, ohne mich selbst zu vernachlässigen? Wie setze ich Grenzen durch, ohne zu strafen? Wie erreiche ich, dass mein Kind auch auf mich Rücksicht nimmt und nicht nur umgekehrt? Wie gehe ich mit Tobsuchtsanfällen meines Kindes um? Was mache ich, wenn sich meine Kinder häufig streiten?


Diese und viele andere Fragen stellen sich Eltern immer wieder. Patentrezepte gibt es nicht, aber Achtsamkeit, Respekt und eine Kommunikation, die hilfreicher ist.


In diesen Praxisseminaren lernen Sie die Gordon-Methode praxisnah und anschaulich kennen und anwenden:


Seminartermin 20. April 2009: Loslassen und Haltgeben in der Pubertät
Uhrzeit: 18:00-20:30 Uhr
Kosten pro Termin: € 25,-


Information & Anmeldung: Martina Wolf autorisierte Trainerin für das Gordon Family Effectiveness Training; Tel. 0664 915 09 97

 

Weitere Links, Impressum, Copyright, WEBtivation