Eltern-Kind-Zentrum Mödling: Stoffwindelberatung

Suchfunktion und Navigation


Hauptinhalt

Stoffwindeln - wie geht das?

Du bist auf der Suche nach einer Alternative zu teuren, umweltbelastenden Wegwerfwindeln?

Du hast schon davon gehört, dass es Kinder gibt, die mit bunten und hübschen Stoffwindeln gewickelt werden?

Du willst erklärt bekommen was es mit dem Windelgutschein auf sich hat?

Du wickelst vielleicht schon mit Stoff und möchtest dich über ein anderes System informieren und es einmal in Händen halten, bevor du dir neue Windeln zulegst?

Oder gibt es Schwierigkeiten beim Umgang mit einem bereits gekauften Windelsystem?


Dann lass uns doch persönlich Sprechen und erhalte bei der Stoffwindelberatung Antworten auf all deine Fragen! Ich bringe viele verschiedene Stoffwindelsysteme zum Anfassen und herzeigen mit und so kannst du auch als Neuling, in die für dich völlig neue Welt der Stoffwindeln eintauchen!


Ich bin Hebamme und Mutter einer Tochter (August 2014) und eines Sohnes (Sept 2016), die zwar meist „windelfrei“ - aber natürlich auch als Stoffwindeltester zur Verfügung standen...

Die Beratung findet ab 3 Anmeldungen statt.

Stoffwindelberatung 1x/Monat

Termine:                   Dienstag,          

                                 02.04.2019

                                 04.06.2019

                                 06.08.2019

                                 weitere Termine folgen

Uhrzeit:                    10.30 - 12.00 Uhr

Zusatztermin am Samstag: 23.02.2019 von 09.30 - 11.00 Uhr 

Kosten pro Termin:  € 20,-/Frau bzw. Paar

Leitung und weitere Infos:

Carina Wurzer BSc, Hebamme mit Kassenvertrag
Stillberatung, Zertifizierte WIWA-Wickelberaterin (Stoffwindeln), Windelfreie Babypflege, Tragetuch-Bindeweisen

 

Die Beratung findet ab 3 Teilnehmerinnen statt!

ANMELDUNG unbedingt erforderlich: bitte direkt bei Carina:  

hebamme.carinawurzer@aon.at

0676/47 87 776

www.facebook.com/hebammecarinawurzer

 

 

 

Weitere Links, Impressum, Copyright, WEBtivation