Eltern-Kind-Zentrum Mödling: 5 Abende Geburtsvorbereitung mit Hebamme

Suchfunktion und Navigation


Hauptinhalt

Geburtsvorbereitungskurse für Paare mit Hebamme!

Der Kurs dauert fünf Wochen (immer montags von 18.30 - 20.30 Uhr) und beinhaltet umfassende Informationen rund um den Geburtsbeginn, die Geburt Ihres Kindes und die erste Zeit als Eltern.

 

Wir machen Beckenboden-, Atmungs- und Entspannungsübungen und setzen uns mit Windeln, Babypflege und sinnvoller Erstausstattung auseinander. Natürlich kommt auch das Thema Stillen nicht zu kurz.

 

Der Partner/Geburtbegleiter soll bei all den Themen motivierter Unterstützer für die Schwangere sein! :) Fragen sind Willkommen!

Nachdem alle Babys des Kurses geboren wurden, treffen wir uns noch einmal alle gemeinsam um zu Plaudern und uns auszutauschen! :)

 

Allgemeines:

Der Kurs sollte bis zur 36. SSW abgeschlossen sein.

Wir treffen uns in bequemer Kleidung (Jogginghose, etc).

 

Kurstermine: jeweils am Montag

  • 11.11., 18.11., 23.11., 02.12., 09.12.2019

Zeit:   jeweils 18.30 - 20.30 Uhr      

Kursbeitrag: 250,- € pro Paar (inkl. Babytreffen) 

(Der Preis ist exkl. dem Info-Stillabend, exkl. Fit nach der Geburt, exkl. 1 Abend über "Eltern sein" und exkl. EKiZ-Gutscheinen!)

 

Anmeldung und weitere Infos bitte direkt bei Carina unter 0676/478 77 76 oder hebamme.carinawurzer@aon.at

 

www.facebook.com/hebammecarinawurzer

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Links, Impressum, Copyright, WEBtivation