Eltern-Kind-Zentrum Mödling: NEU: 3D-Hand- und Fußabdrücke aus Kunststein

Suchfunktion und Navigation


Hauptinhalt

Eine Erinnerung an die Babyzeit

 

3D Hand- und Fußabdrücke aus Kunststein erinnern noch in vielen Jahren daran, wie klein die Hände und Füße deines Babys einmal waren...  ein besonderes Geschenk auch für die Großeltern zu Weihnachten oder als give-away für Taufgäste!

 

Du möchtest einen 3D Hand- oder Fußabdruck aus Kunststein von deinem Kind im EKIZ Mödling anfertigen und gestalten lassen? Viele Bilder und Gestaltungsmöglichkeiten dazu findest du hier:

www.littlehands.at/galerie

 

Für den Abdruck wird die Hand oder der Fuß des Babys für einige Sekunden in eine handwarme, biologische Abformmasse gehalten, die dann – ähnlich wie ein Handschuh - einfach ausgezogen werden kann.

 

Die weitere Bearbeitung des Abdrucks erfolgt im Kunststeinatelier von Verena Kusolitsch. Die Form wird dort mit einer massiven Kunststeinmasse ausgegossen, geschliffen, lackiert, versiegelt und nach Wunsch gestaltet. Der fertige Abdruck kann nach Vereinbarung im EKIZ abgeholt werden.

 

Abdrucktermine: 18.09., 09.10., 13.11., 04.12.,2019, 08.01.2020 (mit Anmeldung!)

Zeit:       9.00 -11.00 Uhr

Kosten:  ab € 39,- / Kunststeinabdruck, versiegelt und lackiert

 

Anmeldung bitte direkt bei Verena:

www.littlehands.at

info@littlehands.at

0660 - 185 72 22

 

Abformung:

Mag. Verena Kusolitsch, Kunststeinatelier Perchtoldsdorf

Kunsthandwerkerin, Motopädagogin, Mutter von 3 Kindern

 

Weitere Links, Impressum, Copyright, WEBtivation