Änderung der Garderobe für BabyschwimmerInnen im BSFZ-Südstadt: Da nun wieder Schulen und Leistungssportler mit uns in der Schwimmhalle anwesend sein werden ist uns die Garderobe im Erdgeschoß zugeteilt worden – gleich nach dem Restaurant links abbiegen. Die Schwimmhalle befindet sich im 1. Stock, die Garderobe im Erdgeschoß – daher bitte unbedingt Bademantel, Badeschlapfen oder ähnliches […]

Änderung der Garderobe für BabyschwimmerInnen im BSFZ-Südstadt:

Da nun wieder Schulen und Leistungssportler mit uns in der Schwimmhalle anwesend sein werden ist uns die Garderobe im Erdgeschoß zugeteilt worden – gleich nach dem Restaurant links abbiegen.

Die Schwimmhalle befindet sich im 1. Stock, die Garderobe im Erdgeschoß – daher bitte unbedingt Bademantel, Badeschlapfen oder ähnliches und für das Baby ebenfalls ein Badetuch oder/und etwas Wärmendes zum Trocknen und hinuntertragen mitnehmen.

Bitte auf gar keinen Fall die Garderobe im 1. Stock benützen – diese steht uns bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!