Liebe Eltern! Heute (25.05.2020) war es soweit – wir haben endlich Nachricht vom Bundessportzentrum Südstadt erhalten! Nur leider keine schöne Nachricht: die Vorgaben des Ministeriums lassen eine generelle Öffnung der Schwimmhalle leider nicht zu. Daher bleibt die Nutzung im Juni, Juli und August 2020 ausschließlich dem Spitzen-/Leistungssport vorbehalten. Das heißt, dass es uns leider nicht […]

Liebe Eltern!

Heute (25.05.2020) war es soweit – wir haben endlich Nachricht vom Bundessportzentrum Südstadt erhalten!

Nur leider keine schöne Nachricht: die Vorgaben des Ministeriums lassen eine generelle Öffnung der Schwimmhalle leider nicht zu. Daher bleibt die Nutzung im Juni, Juli und August 2020 ausschließlich dem Spitzen-/Leistungssport vorbehalten.
Das heißt, dass es uns leider nicht gestattet ist, unsere Babyschwimmkurse abzuhalten.

Das bedeutet, dass wir die ausständigen Kurseinheiten (4x Dienstagkurse und 5x Mittwochkurse) erst im September nachholen dürfen.

Weitere Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen, wir müssen erst organisatorisch abklären, wie wir weiter vorgehen. Wir ersuchen, BITTE noch ein wenig abzuwarten – wir sind in Kurzarbeit und bemühen uns, so rasch wie möglich die weitere Vorgehensweise bekannt zu geben.

Wir danken viemals für Ihr Verständnis!

Euer EKiZ-Team