Wir freuen uns auf unsere neue Kooperation mit der Schwimmschule „Schwimmen mit Spaß“. Die Kurse sind auf der EKiZ-Homepage unter „Babys und Kleinkinder“ ersichtlich. Die Kurse starten im September am Dienstag bzw. Mittwoch. Das Anschauen der Kurse ist auch auf der Startseite der Homepage möglich: einfach nach unten scrollen und im Programmheft auf Seite 18 […]

Wir freuen uns auf unsere neue Kooperation mit der Schwimmschule „Schwimmen mit Spaß“. Die Kurse sind auf der EKiZ-Homepage unter „Babys und Kleinkinder“ ersichtlich. Die Kurse starten im September am Dienstag bzw. Mittwoch.

Das Anschauen der Kurse ist auch auf der Startseite der Homepage möglich: einfach nach unten scrollen und im Programmheft auf Seite 18 ansehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Ticket auf der Homepage, per E-Mail, Telefon 02236/25 235 oder persönlich im Büro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner