3D-Hand- und Fußabdrücke

Eine Erinnerung an die Babyzeit

3D Hand- und Fußabdrücke aus Kunststein erinnern noch in vielen Jahren daran, wie klein die Hände und Füße deines Babys einmal waren… ein besonderes Geschenk auch für die Großeltern zu Weihnachten/Ostern/Geburtstage/Muttertag/Vatertag… oder als give-away für Taufgäste!

Du möchtest einen 3D Hand- oder Fußabdruck aus Kunststein von deinem Kind im EKIZ Mödling anfertigen und gestalten lassen? Viele Bilder und Gestaltungsmöglichkeiten dazu findest du hier:

www.littlehands.at/galerie

Für den Abdruck wird die Hand oder der Fuß des Babys für einige Sekunden in eine handwarme, biologische Abformmasse gehalten, die dann – ähnlich wie ein Handschuh – einfach ausgezogen werden kann.

Die weitere Bearbeitung des Abdrucks erfolgt im Kunststeinatelier von Verena Kusolitsch. Die Form wird dort mit einer massiven Kunststeinmasse ausgegossen, geschliffen, lackiert, versiegelt und nach Wunsch gestaltet. Der fertige Abdruck kann nach Vereinbarung im EKIZ abgeholt werden.

Termine im Frühjahr 2020: 12.02., 11.03., 15.04., 13.05., 10.06.2020

Datum

12 Feb 2020
Expired!

Uhrzeit

9:00 - 11:00

Preis

ab € 42.- pro Abdruck

Mehr Informationen

mehr Infos

Altersgruppen

0-12 Monate,
Schwangerschaft,
Vor der Geburt
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Brühler Straße 19; 2340 Mödling
mehr Infos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner