BABY SHIATSU KURS 01

FÜR:

Babys im Alter von 4 Wochen bis 8 Monate

WAS DICH ERWARTET:

Sanfter, klarer, bestimmter Druck ermöglicht deinem Baby seine eigenen Grenzen zu spüren und sich dadurch im eigenen Körper zuhause zu fühlen.

Das richtige Handling: Wie trage ich mein Baby, wie hebe ich es hoch?, Tragegriffe

Tipps, Tricks und Glücksgriffe für dein Baby bei z.B.

  • Verdauungsproblemen

  • Einschlafproblemen

  • Zahnungsschmerzen

Stärkeübungen für die Mama, z.B. kraftvoller Rücken

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

dein Baby in bequemer Kleidung, eine eigene Decke für das Baby zum Drauflegen

TERMINE:

Freitag, 19. und 26. Jänner sowie 02. und 09. Februar 2024 jeweils von 10:00 bis 11:00 Uhr

KOSTEN:

€ 125,– für 4 Termine

Weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt bei Marianne Schippel unter 0664 / 949 31 35 oder marianne@shiatsu2345.at

http://www.shiatsu2345.at

 

 

 

Datum

19 Jan 2024
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Preis

€ 125,-- (4 Termine)

Altersgruppen

0-8 Monate,
Nach der Geburt
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Brühler Straße 19; 2340 Mödling
Kategorien

Vortragende(r)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner