„Essen für zwei?!“ Ernährung und Nährstoffe in der Schwangerschaft

„Essen für zwei?!“

Wieso die Antwort auf diese Frage eigentlich mit „Jein“ zu beantworten ist erfährst du in diesem Workshop zum Thema „Ernährung und Nährstoffe in der Schwangerschaft“.

Hier werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Wie verändern sich mein Hunger- und Sättigungsgefühl und meine Portionsgrößen?
  • Welche Lebensmittel sollte ich meiden?
  • Bei welchen Nährstoffen besteht ein Mehrbedarf?
  • Nahrungsergänzungsmittel: was und wieviel?
  • Wie kann ich meinen Körper bei Übelkeit, Völlegefühl, etc. unterstützen?
  • Welchen Einfluss hat mein Mikrobiom und wie kann ich es beeinflussen?

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du schwanger bist oder einen Kinderwunsch hast (um gut informiert zu sein sobald du schwanger bist). Sehr gerne kannst du auch in Begleitung kommen.

Ich kann dir neben fachlichen Informationen auch meine persönliche Mama-Erfahrung und den Austausch mit anderen anbieten.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Inklusive:

  • Workshop (2,5 – 3 Stunden)
  • Workbook zum Nachlesen
  • Snacks und Getränke
  • Goodie Bag
  • Chatgruppe für Austausch und Fragen

Termin: Samstag, 08.10.2022 ab 09:00 Uhr

Datum

08 Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Altersgruppen

Schwangerschaft,
Vor der Geburt
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Hauptstraße 20; 2340 Mödling
Timna Falkensteiner

Veranstalter

Timna Falkensteiner
Phone
+4369911053164
E-Mail
hallo@diaetologiemitherz.at
Website
http://www.diaetologiemitherz.at

Vortragende(r)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner