Familylab Workshop Reihe

Familylab Workshop Reihe mit Karin Trösch (Pädagogin, familylab Trainerin, Familienberatin in Ausbildung, Kinderwunschcoachin, Mama von 2 Kindern)

Jeweils am Freitag von 15:00 bis 17:30 Uhr

01.09.2023 Nein aus Liebe – persönliche Grenzen wahren mit gutem Gewissen

06.10.2023 Noch eine Folge Paw Patrol! – Medienkonsum von Anfang an richtig begleiten

03.11.2023 Ich bin OK so wie ich bin – Wie kann ich den Selbstwert und das Selbstgefühl meines Kindes stärken?

08.12.2023 Alles mit der Ruhe, Mama! – Vom Stress und Mental Load zu mehr Leichtigkeit im Alltag mit Kindern

26.01.2023 Von Erziehung zu Beziehung – Wie kann ich mein Kind bindungs- und bedürfnisorientiert begleiten?

02.02.2023 Da ist ein Monster unter dem Bett! – Wie gehe ich mit den Ängsten meines Kindes um? Wie kann ich sie dabei altersgerecht unterstützen?

Informationen und Anmeldung bitte direkt bei Karin Trösch unter 0681 / 10 70 43 31 oder info@erfuelltsein.at

Datum

01 Sep 2023
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Preis

€ 35,-- / Person

Altersgruppen

Eltern
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Brühler Straße 19; 2340 Mödling

Vortragende(r)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner