Wegen Corona-Pandemie geschlossen

Unsere Angebote im Eltern-Kind-Zentrum in Mödling und Brunn/Gebirge sowie das Babyschwimmen im Bundessportzentrum Südstadt müssen leider pausieren.

Der erste Tag der Öffnung ist noch nicht bekannt. Es kommt auf die Vorgaben der Bundesregierung zu den Ausgangsbeschränkungen an.

Da derzeit noch keine verbindlichen Aussagen getroffen werden können können wir leider noch keine weiteren Angaben machen. Wir bedauern zutiefst!

Wir geben auf unserer Homepage unter „News“ ständig Neuentwicklungen bekannt.

Datum

16 Mrz 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Brühler Straße 19; 2340 Mödling
Bundessportzentrum Südstadt

Ort 2

Bundessportzentrum Südstadt
Liese Prokop-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf

Ort 3

Eltern-Kind-Zentrum Brunn/Geb.
Friedrich Schiller-Straße 24 - 26; 2345 Brunn am Gebirge
EKiZ Mödling

Veranstalter

EKiZ Mödling
Phone
+43 2236 25235
E-Mail
office@ekiz-moedling.at

Andere Veranstalter

EKiZ Brunn
EKiZ Brunn
Phone
+43 2236 25235
E-Mail
office@ekiz-moedling.at
Cookie Consent mit Real Cookie Banner