Wichtelturnen – mit extra viel Bewegung und Musik (WI 6)

WICHTEL – Bewegungsgruppe

Spielgruppe mit Schwerpunkt Bewegung mit einer Begleitperson

Gemeinsam Tanzen, Singen und Springen wir und haben viel Spaß dabei. Wöchentlich wechselnde Bewegungseinheiten laden zum Ausprobieren und Austoben ein. Ohne Jause!

Diese Spielgruppe darf gerne auch von bzw. mit älteren (Geschwister-)kindern besucht werden.

22.04.-24.06.2020 (10x)

Datum

22 Apr 2020
Expired!

Uhrzeit

10:30 - 11:30

Preis

ab € 89,30

Altersgruppen

18 Mon.- 6 Jahre
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Brühler Straße 19; 2340 Mödling
EKiZ Mödling

Veranstalter

EKiZ Mödling
Phone
+43 2236 25235
E-Mail
office@ekiz-moedling.at

Vortragende(r)

  • Daniela Bauer
    Daniela Bauer
    Eltern-Kind-Gruppenleitung, Administration

    verheiratet, 2 Kinder (Cara Catarina und Fabio)
    Spielgruppen – das ist meine Leidenschaft!

    Mit Kindern zu arbeiten und diese heranwachsen zu sehen bereitet mir große Freude.

    Zuerst besuchte ich selbst mit meinen beiden Kindern das Eltern-Kind-Zentrum Mödling.

    Heute leite ich seit mehr als 15 Jahren verschiedenste Eltern-Kind-Spielgruppen, das Baby-Café und bin in der Administration des EKiZ tätig.

    Ich freue mich sehr auf euch und eure Kids!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner