Zwergerl für Kinder ab 2 Jahren (ZW 6)

Zwergerl (inkl. vorbereiteter  Kinderjause, Kaffee und Tee)

Für Kinder ab 2 Jahren mit einer Begleitperson

Wir starten gemütlich mit einer gemeinsamen, vom EKiZ vorbereiteten Jause. Derzeit leider nicht erlaubt – bitte Jause selbst mitbringen!

Es bleibt genügend Zeit, um entspannt anzukommen und zu plaudern, bevor wir mit dem eigentlichen Programm beginnen:

  • Lieder
  • Fingerspiele
  • Kniereiter
  • Kreisspiele etc.
  • eine kleine Bastelarbeit oder eine neue Materialerfahrung.
  • Zum Abschluss kommt noch das Fallschirmtuch zum Einsatz

Freitag, 05.06.-03.07.2020 (4x)

Datum

05 Jun 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Preis

ab € 44.60 für Mitglieder

Altersgruppen

ab 2 Jahre
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Brühler Straße 19; 2340 Mödling
EKiZ Mödling

Veranstalter

EKiZ Mödling
Phone
+43 2236 25235
E-Mail
office@ekiz-moedling.at

Vortragende(r)

  • Daniela Bauer
    Daniela Bauer
    Eltern-Kind-Gruppenleitung, Administration

    verheiratet, 2 Kinder (Cara Catarina und Fabio)
    Spielgruppen – das ist meine Leidenschaft!

    Mit Kindern zu arbeiten und diese heranwachsen zu sehen bereitet mir große Freude.

    Zuerst besuchte ich selbst mit meinen beiden Kindern das Eltern-Kind-Zentrum Mödling.

    Heute leite ich seit mehr als 15 Jahren verschiedenste Eltern-Kind-Spielgruppen, das Baby-Café und bin in der Administration des EKiZ tätig.

    Ich freue mich sehr auf euch und eure Kids!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner