Es ist soweit! Wir haben erfolgreich unser Präventionskonzept eingereicht und dürfen nun offiziell – selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen – unsere Türen im EKiZ-Mödling und EKiZ-Brunn wieder für euch öffnen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, sämtliche Kurse neu einzuteilen und jede und jeden persönlich(!) zu kontaktieren, um eine optimale individuelle Lösung […]

Es ist soweit!
Wir haben erfolgreich unser Präventionskonzept eingereicht und dürfen nun offiziell – selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen – unsere Türen im EKiZ-Mödling und EKiZ-Brunn wieder für euch öffnen.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, sämtliche Kurse neu einzuteilen und jede und jeden persönlich(!) zu kontaktieren, um eine optimale individuelle Lösung für euch zu finden.

Bitte habt noch ein wenig in Geduld, falls wir nicht jeden sofort erreichen können.

Auch die offenen Gruppen (Baby-Café, Eltern-Kind-Café, Alleinerziehende-Treff, Stillgruppe, in Mödling und Brunn/Geb. starten wieder, allerdings erst ab 31.05.2021 – bitte unbedingt mit Anmeldung!

Wir freuen uns schon sehr auf euch – bis bald! ❤