Nähere Infos folgen in Kürze. Eltern-Kind-Spielgruppen und Babyschwimmen werden pausieren, die Anmeldungen bleiben aufrecht. Kurse für Schwangere und nach der Geburt (gesundheitliche, medizinische Aspekte) dürfen unter Auflagen stattfinden, jedoch warten wir hier noch auf die Verordnungen der Behörden. Sobald wir nähere Informationen haben werden wir diese sofort bekannt geben. Wir bemühen uns nach besten Kräften […]

Nähere Infos folgen in Kürze. Eltern-Kind-Spielgruppen und Babyschwimmen werden pausieren, die Anmeldungen bleiben aufrecht. Kurse für Schwangere und nach der Geburt (gesundheitliche, medizinische Aspekte) dürfen unter Auflagen stattfinden, jedoch warten wir hier noch auf die Verordnungen der Behörden.

Sobald wir nähere Informationen haben werden wir diese sofort bekannt geben.

Wir bemühen uns nach besten Kräften so sicher und gesetzeskonform wie möglich für alle da zu sein – die Gesundheit aller liegt uns vorrangig am Herzen. Gemeinsam werden wir es schaffen – wir danken für Ihr Verständnis!