… im EKiZ-Mödling und EKiZ-Brunn/Gebirge Unsere Angebote in Mödling und Brunn/Gebirge können nun wieder ohne Einschränkungen besucht werden. Wir sind überglücklich, dass unsere Besucherinnen und Besucher nun wieder ohne Einschränkungen zu uns kommen dürfen. Zur eigenverantwortlichen Nutzung stehen selbstverständlich weiterhin Händedesinfektionsmittel zur Verfügung. Die Verwendung von einem Mund-Nasenschutz oder einer FFP2-Maske ist freiwillig und liegt […]

… im EKiZ-Mödling und EKiZ-Brunn/Gebirge

Unsere Angebote in Mödling und Brunn/Gebirge können nun wieder ohne Einschränkungen besucht werden.

Wir sind überglücklich, dass unsere Besucherinnen und Besucher nun wieder ohne Einschränkungen zu uns kommen dürfen. Zur eigenverantwortlichen Nutzung stehen selbstverständlich weiterhin Händedesinfektionsmittel zur Verfügung. Die Verwendung von einem Mund-Nasenschutz oder einer FFP2-Maske ist freiwillig und liegt in eigenem Ermessen.

Weiterhin aufrecht bleibt die Anmeldepflicht – natürlich zu den Kursen/Gruppen – aber auch für die offenen Treffpunkte (Baby-Cafés, Eltern-Kind-Cafés, Stilltreffen, Zwillingstreffen,… bis spätestens einen Werktag vorher.

Wir wünschen allen Familien eine schöne Zeit in unseren Eltern-Kind-Zentren und beim Babyschwimmen.