Liebe Eltern! Wir ersuchen bitte weiterhin noch um etwas Geduld was die Öffnung unseres Eltern-Kind-Zentrums für Eltern-Kind-Spielgruppen und das Babyschwimmen anbelangt. Uns erreichen täglich Anfragen, wie und wann es weitergehen wird. Das können wir zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht fix sagen. Diese Entscheidung ist eine enorm große Herausforderung wie Sie sich sicher vorstellen können. […]

Liebe Eltern!

Wir ersuchen bitte weiterhin noch um etwas Geduld was die Öffnung unseres Eltern-Kind-Zentrums für Eltern-Kind-Spielgruppen und das Babyschwimmen anbelangt. Uns erreichen täglich Anfragen, wie und wann es weitergehen wird. Das können wir zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht fix sagen.

Diese Entscheidung ist eine enorm große Herausforderung wie Sie sich sicher vorstellen können. Uns ist natürlich die Sicherheit unserer kleinen und großen Besucherinnen und Besucher, aber auch unserer MitarbeiterInnen das Allerwichtigste.
Aber wir sind zuversichtlich, in Kürze den Zeitpunkt hier auf der Homepage bekannt geben zu können. Wir wollen selbstverständlich sobald als möglich wieder losstarten und müssen uns selber gedulden…

In diesem Zusammenhang ersuchen wir nochmals, von Rückzahlungsforderungen bitte vorerst noch abzusehen. Alle Anmeldungen sind aufrecht und alle Beiträge sind gespeichert. Sie verfallen nicht sondern bleiben bestehen. Wir haben derzeit keinerlei Einnahmen, nur Ausgaben. Und wann es weitergeht mit neuen Kursen können wir im Moment noch nicht voraussehen…

Wir danken für Ihr Verständnis!

Herzlichen Dank für die eingelangten Spenden, sie helfen uns sehr über diese schwere Zeit!

Das EKiZ-Team