Wir versuchen weiterhin für Sie/Euch da zu sein im Rahmen aller Gesetze und Vorgaben. Aber wir müssen uns natürlich auch den Maßnahmen beugen und mitwirken, die Covid-19-Pandemie so gut es geht in den Griff zu bekommen. Alle Anmeldungen bleiben selbstverständlich bestehen – wir werden die unterbrochenen Kurse sobald als möglich weiterführen. Alle Informationen dazu werden […]

Wir versuchen weiterhin für Sie/Euch da zu sein im Rahmen aller Gesetze und Vorgaben. Aber wir müssen uns natürlich auch den Maßnahmen beugen und mitwirken, die Covid-19-Pandemie so gut es geht in den Griff zu bekommen.

Alle Anmeldungen bleiben selbstverständlich bestehen – wir werden die unterbrochenen Kurse sobald als möglich weiterführen.

Alle Informationen dazu werden wir in den nächsten Tagen hier bekannt geben. Wir bitten um Verständnis!

Die Sicherheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind uns am Allerwichtigsten!

Bitte schauen Sie gut auf sich und Ihre Kinder und bleiben Sie gesund!