Susanne Pichler
Susanne Pichler
Geschäftsführerin, Administration, Programmhefterstellung, Spielgruppenleitung,
  • Degree:
  • Experience:
  • Phone:
  • E-mail:

Überblick

Seit September 2013 als Geschäftsführerin tätig.

Mitarbeit im Dachverband der Unabhängigen Eltern-Kind-Zentren Österreichs.

Verheiratet und Mutter einer Tochter.

Nach der Geburt unserer Tochter war ich zunächst Besucherin im EKiZ-Mödling. Wenig später arbeitete ich als Eltern-Kind-Spielgruppenleiterin im EKiZ-Mödling und seit 2002 im EKiZ-Brunn/Geb., Mitarbeiterin im Büro, als pädagogische Team-Leiterin, Gruppenleiterin der Knirpse-Babygruppen (Babys von 3 – 12 Monaten), uvm.

Und seit der Pensionierung meiner Vorgängerin Traude Heylik im Jahr 2013 bin ich als Geschäftsführerin tätig.

Was mir besonders am Herzen liegt: Das Eltern-Kind-Zentrum ist ein offenes Haus für Eltern, ein sicherer und gemütlicher Ort für Babys und Kleinkinder mit ihren Bezugspersonen und ein Platz für Erfahrungsaustausch und Information zum Wohle unserer Jüngsten und deren Begleitpersonen.

Das Eltern-Kind-Zentrum ist nun schon seit Jahrzehnten DER Ort für neue Bekanntschaften und Netzwerken – für einen guten Start ins Familienleben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner