Trommeln: Toddler 1-3 Jahre (TRO 2)

Rhythmische Früherziehung für Kinder von 1 – 3 Jahren – TODDLER

Kleinkinder lieben es von Rhythmus umgeben zu sein, er wirkt auf sie entspannend und gibt ihnen Sicherheit. – Rhythmus unterstützt nachhaltig und erwiesenermaßen die Entwicklung unseres Nervensystems, er hilft Kleinkinder bei der Entwicklung ihrer Sprache und ihren motorischen Fähigkeiten. Wörter sind oftmals gar nicht so einfach auszusprechen doch mithilfe von Rhythmus keine Schwierigkeit mehr. Kinder bekommen hier eine Möglichkeit neue Wörter mit Leichtigkeit zu entdecken. Durch Rhythmus ist es ihnen auch möglich ihre Emotionen hörbar zum Ausdruck zu bringen. Er stärkt die Wahrnehmungsfähigkeiten aller Sinne. Trommeln macht Spaß und regt auch unsere Verdauung an. 🙂

Dauer: 50min pro Einheit

Kontakt und Anmeldung bitte direkt bei Christian Brandstetter

Geschwisterkinder zahlen die Hälfte!

Datum

11 Feb 2020
Expired!

Uhrzeit

10:45 - 11:35

Mehr Informationen

mehr Infos

Altersgruppen

1-2 Jahre,
2-3 Jahre
Eltern-Kind-Zentrum Mödling

Ort

Eltern-Kind-Zentrum Mödling
Hauptstraße 20; 2340 Mödling
Christian Brandstetter

Veranstalter

Christian Brandstetter
Phone
+436769369927
E-Mail
brandi@goodvibesdrumming.at
Website
http://www.goodvibesdrumming.at
mehr Infos

Vortragende(r)

  • Christian Brandstetter
    Christian Brandstetter

    Er entwickelte mit sehr viel Liebe und Freude gemeinsam mit seinen beiden Kids die Konzepte von Good Vibes Drumming, welche so viele Kinder und Erwachsene schon lange begeistern.
    Seine Arbeit basiert dabei stets auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, seiner eigenen Erfahrung mit der Einheit Mensch und Musik sowie dem Feedback seiner Familie und Kursteilnehmer.
    Christian’s authentische Art und seine positive Ausstrahlung runden seine Konzepte und Kurse perfekt ab. Man kommt ohne Erwartungen und geht garantiert mit neuer Kraft und einem riesen Lächeln.