Am Montag, den 18. September 2023 fand an unserem neuen – vorübergehenden – Standort unser großes Eröffnungsfest statt. Über 200 Familien kamen in der Zeit zwischen 09:00 und 15:00 Uhr in der Brühler Straße 19 vorbei und feierten mit uns. Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch bei uns – auch unseren Sponsoren möchten […]

Am Montag, den 18. September 2023 fand an unserem neuen – vorübergehenden – Standort unser großes Eröffnungsfest statt. Über 200 Familien kamen in der Zeit zwischen 09:00 und 15:00 Uhr in der Brühler Straße 19 vorbei und feierten mit uns. Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch bei uns – auch unseren Sponsoren möchten wir auf diesem Weg noch einmal herzlich danken: Andrea Kirchmaier Photographie, KOLM – Die Bäckerei, Lindt Schokolade, HOLLE Babynahrung, Schärdinger, Adventure Golf Gumpoldskirchen, kleiner Liebling uvm.

Presseberichte:

https://www.moedling.at/Eltern_Kind-Zentrum_uebersiedelt_2

Eltern-Kind-Zentrum – Das perfekte Ausweichquartier – NÖN.at (noen.at)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner