Unser neues Programm für Frühjahr und Sommer 2024 ist ONLINE und nach den Semesterferien druckfrisch bei uns im Eltern-Kind-Zentrum für euch erhältlich! 😍 Es erwarten euch viele, neue Angebote! Schaut gleich mal rein. 🧐 Infos und Anmeldungen direkt über unsere Homepage, per Mail, telefonisch oder gerne auch vor Ort bei uns im Büro! 🤗 Wir […]

Unser neues Programm für Frühjahr und Sommer 2024 ist ONLINE und nach den Semesterferien druckfrisch bei uns im Eltern-Kind-Zentrum für euch erhältlich! 😍

Es erwarten euch viele, neue Angebote! Schaut gleich mal rein. 🧐 Infos und Anmeldungen direkt über unsere Homepage, per Mail, telefonisch oder gerne auch vor Ort bei uns im Büro! 🤗

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden mit euch und euren Kids! Herzlich willkommen! 💖

Unser Programmheft zum anzeigen / Download

Cookie Consent mit Real Cookie Banner